Anzeige-Nr. 640498
vom 13.11.2017
17 Besucher

Nerino sucht seine eigenen Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 12. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: Sardinien


Nerino auf der Suche
Bei unserem Besuch Anfang Oktober 2016 stellte uns unsere Kollegin Paola diesen Minipanther vor:
Nerino war erst am Tag zuvor in Stintino gefunden worden, wo er auf der Suche nach Futter in einer der verlassenen Ferienanlagen herumlief. Bei Paola war er nun gemeinsam mit den anderen Findelkindern in Sicherheit. In der warmen Stube, mit gutem Futter, konnte er nun aufgepäppelt werden.
Inzwischen ist er natürlich auch schon ein -Halbstarker- geworden, und wie auch die anderen Katzenkinder der -Großfamilie- wäre es für ihn schön, nun bald seine eigene Familie zu finden, in der er ein langes glückliches Katerleben führen darf. Gern bringt er natürlich ein Freund oder eine Freundin aus seiner Großfamilie mit.

Wenn Sie Nerino aufnehmen, sein Herz erobern möchten und ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nerino sucht seine eigenen Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück