Anzeige-Nr. 640628
vom 13.11.2017
35 Besucher

BOWIE WARTET AUF SEINEN MENSCHEN!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Duo-Tierhilfe Ibiza 
07840 Ibiza

Telefon: 0034-971-197430


Beschreibung
Bowie wurde ursprünglich als Welpe aus der städtischen Perrera adoptiert, aber leider ist sein Herrchen im Juni 2017 verstorben und der sanfte Riese wartet nun im DUO-Land auf seine zweite Chance. Bowie ist ein ca. im Mai 2015 geborener stattlicher Mischlingsrüde, hat ein freundliches, sanftes Wesen, ist sehr anhänglich und verschmust und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Er liebt das Spiel mit seinen Artgenossen und hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Bowie kommt prima mit allen Zwei- und Vierbeinern aus, egal ob groß oder klein.

Es wäre schön, wenn Bowie in seinem neuen Zuhause durch ausreichend Auslauf sowie Spiel- und Suchaufgaben ausgelastet wird. Deshalb suchen wir für ihn aktive Menschen mit Zeit, die Freude daran haben, mit ihrem Hund etwas zu unternehmen. Er wird ihnen ein treuer und aufmerksamer Begleiter sein.
Wir würden uns so sehr freuen, wenn dieser tolle Hundejunge Menschen findet, die ihm nochmal ein schönes Zuhause geben. Er kann auch ohne Probleme in einen Haushalt als Zweithund vermittelt werden.
Bekommt Bowie bei Ihnen seine zweite Chance?

Gewicht: ca. 26kg
Schulterhöhe: ca. 60cm
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOWIE WARTET AUF SEINEN MENSCHEN!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück