Anzeige-Nr. 641001
vom 14.11.2017
30 Besucher

MOJO & MURPHY - verloren ihr Zuhause !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MOJO & MURPHY - haben ihr Zuhause verloren ! - warten in 52134 Herzogenrath -

Wir möchten uns gerne eben Vorstellen, Miau meine Name ist Murphy und ich bin, wie mein Bruder Mojo, 6 Jahre jung. Wir sind ein süßes Bruderpaar. Wir sind beide verschmust aber keine Schoßkatzen, wir mögen es gerne ( besonders Murphy ) wenn man uns den Bauch krault, dazu legt sich Murphy sogar extra so hin um zu zeigen- kraul mir den Bauch -. Wir haben bisher nur als Wohnungskatzen gelebt, hatten aber auch die Möglichkeit auf den Balkon zu gehen, der selbstverständlich katzensicher abgesichert ist mit einem Katzennetz. Auch legen wir uns abends gerne mal zu unserem Herrchen mit ins Bett, um dort dann gekrault zu werden, was wir aber nicht sehr lange aushalten. Im Sommer verbringen wir eigentlich viel Zeit auf dem Balkon, da es dort wenn die Sonne scheint sooooo schön warm ist. Auch kommt es schon mal vor, dass wir dann nachts auf dem Balkon schlafen. Wir Katzen lieben halt eben die Wärme, miauuuu schnurrrrrrrr.

Nun zu unseren Speisegewohnheiten - Wir bekommen morgens eine Dose Kitte Kat (aufgeteilt für uns beide), am Abend gibt es dann Trockenfutter und wir bekommen jeden Abend dann noch jeder ein Leckerchen.

Update 05.06.2017 - Moja & Murphy befinden sich seit heute in einer Pflegestelle in Herzogenrath. Dieser Bruch in ihrem Leben macht sie noch sehr ängstlich. Wir hoffen, das sie das bald überwinden !
Murphy und Mojo hoffen, das die kurze Geschichte einen kleinen Einblick geben konnten um neue Dosenöffner zu finden, die sie so lieben wie sie sind !

Wenn Sie MOJO & MURPHY ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel. 0031-45 5 45 21 28 oder Monique Amkreuz mobil 0031-631 04 6883

Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOJO & MURPHY - verloren ihr Zuhause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück