Anzeige-Nr. 641693
vom 15.11.2017
63 Besucher

Schöner Malik will Herzen erobern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Liebe Tierfreunde
unser Malik hat immer noch kein Zuhause gefunden, dabei ist er ein Traumtyp mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.
Ich stelle ihn nochmal mit neuen Bildern ein in der Hoffnung das wir jemanden finden, der sich schon immer so einen tollen Kumpel gewünscht hat.

Malik hatte sehr großes Glück und konnte aus der Tötung gerettet werden! Der bildhübsche Rüde wird von seiner Pflegestelle so beschrieben: -Hallo, mein Name ist Malik und ich bin ca. 5 Jahre alt und ca 40 cm groß. Ich komme sehr gut mit Kindern, anderen Hunden uns bereits vielen alltagssituationen (z.B. Auto fahren, Staubsauger, etc.) zurecht. Ich bin ein stiller und lieber Hund, der gerne mit anderen Hunden spielt. Wenn du mir ein kuscheliges und liebevolles Zuhause bieten kannst, dann freue ich mich schon sehr auf dich!
Kurzum: Malik ist einfach ein Traumhund, der nun auf seine 2. Chance hofft.
Der brave Rüde ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Wer nimmt den goldigen Malik in seine Familie auf?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner Malik will Herzen erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück