Anzeige-Nr. 641799
vom 15.11.2017
7 Besucher

Balto die große Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Balto *27.03.15 gehört mit seinen 50 Kg und seiner imposanten Größe zu den Riesen des Asyls. Balto weiß was er will und er bekommt es auch meistens. So ist Balto es gewohnt als erster sein Futter zu bekommen und keiner der anderen Hunde würde auch nur daran denken vor Balto mit dem essen zu beginnen. Er hat es nicht „aggressiv“ durchgesetzt , sondern es scheint als hätte man stillschweigend Absprachen getroffen, Wenn es Zeit für den Gassi Gang ist, ist Balto als erster am Tor. Auch bei den Kuscheleinheiten sieht er zu das er keinesfalls zu kurz kommt. Balto ist ein junger Hund voller Energie, der Menschen brauch, die Hundeerfahren sind. Balto liebt alle Menschen auch Kinder, aber wegen seiner Größe wäre das zusammen Leben mit kleinen Kindern nicht empfehlenswert.
Balto ist kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balto die große Schönheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück