Anzeige-Nr. 641830
vom 15.11.2017
29 Besucher

Claudius hat immer noch kein Zuhause :(

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: 04141-9834039


Beschreibung
Name: Claudius
Alter: geboren ca. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: BGvet Klinik

geimpft: ja
entwurmt: ja
gechipt: ja

Update September 2017:
Claudius durft nun zu unserer lieben Silvia auf PS ziehen. Von dort aus sucht er ein Zuhause. Es geht ihm gut und er ist gesund.

Update 31.07.2017:
Claudius geht es immer besser. Er frisst auch mitlerweile ganz gut. Sein Rektum ist nicht mehr prolabiert.

Update 10.07.2017:
Irena unsere Tierärztin konnte den problabierten Rektum etwas rein schieben. Claudius frisst ganz gut.

Diesen kleinen Mann brachte uns ebenfalls eine Tier liebende Dame in die Klinik. Sie rief vor ein paar Tagen schon bei Aksinia an und erzählte ihr von einem Kitten in einem katastrophalen Zustand. Doch bis gestern hatte sie es nicht geschafft Claudius einzufangen.
Als die Dame in der Klinik mit dem Kitten im Karton ankam trauten wir unseren Augen kaum. Bei Claudius ist ein Stück Rektum prolabiert. Er müsste eigentlich dringend operiert werden. Aber er ist einfach noch viel zu klein, zu schwach und völlig dehydriert. Er würde nicht mal die Narkose überleben. Irena unsere Tierärztin hat alles an seinem Po gut sauber gemacht und ihn soweit wir grad können medizinisch versorgt. Ihm wurde Flüssigkeit gespritzt und gefüttert.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claudius hat immer noch kein Zuhause :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück