Anzeige-Nr. 641849
vom 15.11.2017
41 Besucher

Blacky sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Blacky kam im September 2017 als Abgabehund ins Tierheim, da sich sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Blacky lebte auf einem Bauernhof und fühlte sich dort sehr wohl. Er kommt auch gern mit ins Haus, muss aber noch mit etwas Geduld lernen, dass er nicht unsicher werden muss, wenn die Türen geschlossen werden. Er ist allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Er kennt das laufen an der Leine.

Da der kleine Hundeopi bereits fortgeschrittenen Alters ist, benötigt er jeden Abend ein Medikament, mit dem er sehr gut leben kann (bei Anfragen zu Blacky werden genauere Informationen gegeben). Die Kosten für die Tabletten belaufen sich auf 10 Euro im Monat.

Blacky hat eine Chance verdient, denn er kann nichts dafür dass sein Herrchen sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Wir suchen liebevolle Menschen, die dem charmanten Blacky noch einen schönen Lebensabend bereiten wollen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück