Anzeige-Nr. 641871
vom 15.11.2017
23 Besucher

Ajax sucht liebevolle und aktive Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jagdhund X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Ajax (geb. Juni 2013, Schulterhöhe 55 cm) wurde in einem Jagdgebiet aufgefunden und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein grosser, wunderschöner Rüde, der nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch seinen sanften und lieben Charakter glänzt.

Noch weiss Ajax nicht so richtig, wie ihm geschieht, aber er vertraut uns und verhält sich uns gegenüber etwas unsicher, unterwürfig... geniesst aber das schmusen mehr und mehr.

Was Ajax früher erlebt hat, wissen wir leider nicht. Es kann sein, das er als untauglicher Jagdhund entsorgt wurde... oder auch auf der Jagd verloren ging.

Für Ajax wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm die andere Seite des Lebens zeige und auf lange Spaziergänge mit ihm gehen.

Ajax muss sicherlich noch einiges lernen, aber aus unserer Erfahrung wissen wir, das Hunde wie er ganz tolle Familienmitglieder werden können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ajax sucht liebevolle und aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück