Anzeige-Nr. 641919
vom 15.11.2017
44 Besucher

Armer Louis leidet sehr im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kaum ein Hund leidet im Moment stärker unter den Lebensbedinungen im Shelter, wie unser kleiner Louis. Der hübsche Kerl steht unter Dauerstress, weshalb er wohl bis jetzt auch nie die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen hat. Louis rennt aus Verzeiflung ständig hin und her und nähert man sich ihm, dann tut er einfach alles, damit man auch bei ihm bleibt. Louis ist so ein lieber und freundlicher Kerl und wir sind uns sicher, dass er ein ganz toller, ausgeglichener Begleiter wird, wenn er endlich aus dem Shelter heraus käme. Louis wartet nun schon über 3 Jahre auf seine Menschen, doch bis jetzt hat ihm niemand ein Zuhause schenken wollen. Mittlerweile ist Louis schon 7 Jahre alt und wir wünschen uns ganz fest für ihn, dass er seine zweite Lebenshälfte endlich mit Menschen verbringen darf, die ihn nie wieder verlassen. Louis verträgt sich gut mit den anderen Hunden im Shelter und ist ca. 35 cm groß. Wer schenkt dem kleinen Kerl sein Ticket ins Glück?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armer Louis leidet sehr im Tierheim"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück