Anzeige-Nr. 642035
vom 15.11.2017
12 Besucher

Tara

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Tara wurde von einer Ziegenfarm gerettet, wo mehr als 350 Tiere unter elendigen Bedingungen verstarben.
In der Presse wurde davon berichtet.

Tara muss kurz vor ihrer Rettung, Welpen bekommen haben, da sie noch Nachblutungen hatte und Milch in ihrem Gesäuge.
Trotz intensiver Suche fand man keines der Babies und es wird vermutet, dass der Nachwuchs nach der Geburt, entsorgt wurde.

Als Tara zu uns ins private Tierheim kam, war sie anfangs sehr traurig und zog sich immer mehr zurück, aber sie ist eine sehr menschen-
bezogene, verschmuste und liebe Hündin.

Eine Freiwillige nahm Tara vorerst bei sich auf, da sie sich intensiver um sie kümmern kann, als im Tierheim.

Derzeit lebt sie mit einem Rüden und einer Hündin und vielen Katzen im gleichen Haushalt und Tara geniesst die volle Zuwendung ihrer
Pflegemami.

Für die Mischlingshündin suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne auch zu anderen Hunden, wo man ihr viel Liebe und Streicheleinheiten gibt.

Sie muss schreckliches auf der Farm erlebt haben, aber jeden Tag kommt ein wenig Lebensfreude zu Tara zurück.

Tara ist ca. 2 Jahre alt und mittelgross. Der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen war negativ. Demnächst wird sie noch kastriert.


Wer mag der lieben Maus ein entgültiges Heim geben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tara"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück