Anzeige-Nr. 642049
vom 16.11.2017
347 Besucher

Totò, Herzensbrecher auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Alter: geboren ca 2012

Grösse:etwa 40 cm

Rasse: Pudelmix


Ueber die Vergangenheit von Totò wissen wir leider nichts, unsere Tierschutzkollegin aus Italien hat uns diesen ausserordentlich

lieben Kerl ans Herz gelegt. Totò ist ein richtiger Charmeur, er liebt Menschen über alles, geht gerne spazieren, ist anhänglich,

verschmust, verträgt sich gut mit Artgenossen und auch mit Katzen.

Totò ist auch einer der Hunde, die im Lager vor sich hinvegetieren, die -unsichtbar- sind. Totò geniesst die seltenen -Freigänge- sehr,

dann blüht er richtig auf, leider passiert das viel zu selten und wenn er wieder in seinen trostlosen Zwinger muss, zerreisst es den

Tierschützern das Herz.....

Wir wünschen uns, dass Totò ganz schnell wieder eine Familie findet, der er seine ganze Liebe schenken kann, wo er endlich wieder

ein artgerechtes Leben hat, wo er respektiert und geliebt wird.

Kontakt: Fabienne Trienekens

e-mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro (inklusive 120 Euro

Transportkosten) vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

D.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Totò, Herzensbrecher auf 4 Pfoten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück