Anzeige-Nr. 642062
vom 16.11.2017
17 Besucher

GINO

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2016
Grösse: ca. 52 cm

Gino ist ein hübscher Junghund, der auf einem Berg in Patras gefunden wurde.
Dieser Berg ist den örtlichen Tierschützern dafür bekannt, dass dort gerne Hunde ausgesetzt werden.
Unsere Kollegin Maria beschreibt Gino als einen lieben, verspielten und sehr verträglichen Junghund, für den wir nun ein schönes Zuhause suchen.
Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Gino eine gewisse Eingewöhnungszeit, in der er viel Liebe, Geduld und Sicherheit benötigt, um zu einem tollen Begleiter für seine Menschen werden zu können. Gino ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück