Anzeige-Nr. 642064
vom 16.11.2017
17 Besucher

HANKS sucht seine eigenen Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Holá, ich bin HANKS, ein wunderschöner spanischer Podenco. Ich wurde laut des Tierarztes im Mai 2015 geboren und bin handliche 50cm groß. Ich hatte eine große Wunde am Hals, als ich von irgendjemandem zur Klinik des Tierheims Siempre Contigo in Rota gebracht wurde. Scheinbar hat mich jemand versucht zu erhängen oder aber ich hatte eine sehr enge Halskette um den Hals, die mir diese Wunde zugefügt hat (siehe Foto). Zum Glück ist mir ein -noch schlimmeres“ Schicksal erspart geblieben und ich kann nun in eine wundervolle Zukunft blicken, in der mir hoffentlich kein Leid mehr zugefügt werden wird. Ich bin ein kleiner Kämpfer und habe von dem Erlebnis bei dem ich so verletzt wurde, zum Glück keine seelische Wunde zurückbehalten. Ich liebe die Menschen und vertraue ihnen. Ich weiß, dass sie im Grunde ihres Herzens nicht schlecht sind und möchte meine ganz eigene Familie finden, der ich meine ganze Liebe schenken kann. Beim Tierarzt wurde meine Wunde versorgt und ich wurde gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Lediglich der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus. Die Mitarbeiter von Siempre Contigo beschreiben mich als liebevoll, verspielt und aktiv. Sie sagen ich bin nahezu perfekt und sehr hübsch und seht mich mal an, ich finde sie haben wirklich Recht damit. Ich bin einfach ein richtiger spanischer Casanova. Mit anderen Hunden vertrage ich mich spitze und genieße die Nähe zum Menschen (-podilike- eben). Auf Katzen reagiere ich im Tierheim kaum, natürlich sollte ein kätzischer Mitbewohner hundeerfahren sein. Wenn du dich nun in mich verliebt hast und mir ein eigenes Zuhause schenken möchtest, mache ich mich gegen eine Schutzgebühr von 350€ und mit Schutzvertrag schnellstens auf den Weg zu DIR.

Weitere Youtube - Videos zu HANKS:

https://youtu.be/jx4N6wFXats
https://youtu.be/YP6evFSiS_Y
https://youtu.be/pjWFQEKeexU
https://youtu.be/HZGRRtaObrc
https://youtu.be/jeQ-6YQq4g8
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HANKS sucht seine eigenen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück