Anzeige-Nr. 642157
vom 16.11.2017
32 Besucher

S.O.S. - ROMEO - verliert sein Zuhause !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SOS - ROMEO - verliert sein Zuhause ! - Kater 13 Jahre, geb. 2004, kastriert. -

Für Romeo läuft die Zeit davon - bis Mitte Oktober ist seine Zeit befristet. Seine Besitzer haben ihn verlassen - zurück gelassen auf dem Bauernhof, wo er sein Leben verbracht hat. Er ist Freigänger und hat chronischen Katzenschnupfen. Das alles erschwert natürlich ein geeignetes neues Zuhause zu finden - aber wir hoffen das es irgendwo ein Plätzchen gibt, wo Romeo noch einige Jährchen in seinem Alter in Versorgung und Frieden leben kann.

Wer hat ein Plätzchen für ROMEO ? Info u. Kontakt: Heidi Transier, Tel. 0163 - 4431340



Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - ROMEO - verliert sein Zuhause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück