Anzeige-Nr. 642216
vom 16.11.2017
15 Besucher

Terry wartet auf seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0177 - 1748504


Beschreibung
Terry lebt seit ca. 3 Jahren auf dem Schutzhof und gehört zu unseren Langzeitbewohnern. Mittlerweile ist der schüchterne Rüde ca. 6 Jahre alt. Ursprünglich kommt Terry aus der Türkei und wurde von einer Tierschutzorganisation gerettet und nach Deutschland gebracht. Da er aber sehr ängstlich Menschen gegenüber ist, die Orga nicht damit klar kam und der Rüde somit für sie nicht vermittelbar war, wollte diese ihn wieder in die Türkei zurück schicken. Die Casa war und ist der Meinung, das geht gar nicht und hat den verängstigten jungen Hund und noch einen weiteren, dem dasselbe Schicksal blühte, auf dem Schutzhof aufgenommen. Hier bewohnen sie zusammen ein großes Gehege und werden gut versorgt. Wer möchte die schüchterne Fellnase Terry unterstützen und eine Versorgungspatenschaft übernehmen? Terry sagt schon mal ein Danke-Wuff

Schutzgebühr nach Vereinbarung

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terry wartet auf seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück