Anzeige-Nr. 642350
vom 16.11.2017
15 Besucher

Lisa - süße Schmusekatze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lisa und ihre Schwester Lena waren winzig klein, als sie von ihrer Familie wie Müll in einem Müllcontainer -entsorgt- wurden. Glücklicherweise hat sie dort eine Familie gefunden und mit nach Hause genommen. Sie haben sich liebevoll um die Beiden gekümmert, bis sie aus dem Gröbsten raus waren. Dann haben sie die Tierschützer übernommen. Sie leben jetzt auf der Finca, derzeit noch in einem Käfig der Quarantänestation. Den dürfen sie aber schon bald verlassen.
Lisa und Lena sind ganz bezaubernde Katzen, bildhübsch, sehr schmusig und menschennah. Wollen wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause finden, wo sie dann hoffentlich für immer bleiben können. Schön wäre es, wenn Lisa und Lena zusammenbleiben könnten, denn sie lieben sich sehr.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa - süße Schmusekatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück