Anzeige-Nr. 642520
vom 16.11.2017
11 Besucher

Arab

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Arab ist eine hübsche Mischlingshündin, geboren ca. 11.11.2012, mißt 49cm und wiegt 19kg.

Arab ist eine süße, sensible Maus. Sie ist freundlich, sozial, und entspannt. Andere Hunde mag sie sehr, egal ob Rüden oder Hündinnen, und spielt gerne mit ihnen. Auch über etwas größere Kinder freut sie sich. Außerdem läuft die Süße perfekt an der Leine und liebt ruhige Spaziergänge.

Es ist nicht zu glauben, die süße Arab wartet seit 3 Jahren auf ihr eigenes, schönes Zuhause!

Arab lebte in Madrid auf der Straße. So wie viele Hunde hat sie gelernt, daß Vorsicht und Angst überlebenswichtig sind. Trotz ihrer großen Angst hat vorbildlich ihre 6 Welpen versorgt und beschützt. Die ganze Familie wurde eingefangen und in das Tierheim ANAA gebracht, wo die Welpen ohne Gefahren aufwachsen konnten. Alle wurden tierärztlich untersucht, versorgt und aufgepäppelt.
Arab war aber sehr ängstlich und durcheinander, verstand anfangs nicht, was um sie herum passierte. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, so auch hier. Ganz langsam kam sie zur Ruhe. Die Furcht, die so tief in ihrem Herzen saß, löste sich langsam. Ganz vorsichtig faßte sie Vertrauen zu den Pflegern und merkte, Menschen können auch nett sein. Dann durfte sie glücklicherweise in eine Pflegestelle umziehen, was ihr natürlich sehr geholfen hat. Mittlerweile ist aus dem furchtsamen Mädchen, eine liebe, aufgeschlossene Hundedame geworden. Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas vorsichtig, aber kennt sie sie, ist Arab eine ruhige, liebevolle Freundin.

3 Jahre ist es jetzt her, daß sie ins Tierheim kam, davon ist sie jetzt 2 Jahre auf ihrer Pflegestelle. Sie wartet, und wartet, und wartet… Keiner kann es verstehen, sie ist so eine süße Maus.

Arab ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ist fit und agil.

Die Süße wünscht sich so sehr eine eigene Familie. Wann findet sie endlich ihr großes Glück?

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arab"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück