Anzeige-Nr. 642649
vom 17.11.2017
23 Besucher

Katrina - ausgesetzt mit ihren Welpen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Katrina wurde in Callosa de Segura mit ihren Welpen in einem Graben neben einem Fußballfeld gefunden und in die Protectora Apadac gebracht.

Wir wissen nicht, wie lange Katrina schon auf der Straße leben musste. Vermutlich wurde sie ausgesetzt und hat sich diesen Graben ausgesucht, um ihre Welpen zu bekommen.
Für die hübsche und liebe Hündin suchen wir nun dringend ein Zuhause. Das Leben im Zwinger macht Katrina traurig und sie sollte nicht länger eingesperrt sein. Sie ist nur mittelgroß und mit ihren geschätzten etwa vier Jahren noch eine junge Hündin, die ein langes Leben vor sich hat. Wir hoffen, dass sie nicht mehr lange im Tierheim leben muss und bald eine eigene Familie findet. Auch eine Pflegestelle würde ihr sehr helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katrina - ausgesetzt mit ihren Welpen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück