Anzeige-Nr. 642650
vom 17.11.2017
24 Besucher

MARTY - TOLLER RÜDE SUCHT ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der schöne Marty hat es geschafft und hat sein Zuhause gefunden.
Wenn auch SIE einem Tierschutzhund oder -welpen ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich schnell an unsere Vermittlerin.
Alexandra Kief-Lenz wird auch für Sie das richtige Familienmitglied finden.

männlich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2010
ca. 48 cm
300 € Übernahmegebühr + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Hundejunge in den besten Jahren sucht Familienanschluss

Marty hatte im Jahr 2014 das Glück aus der Tötung gerettet zu werden und in das Asyl Spas in Varazdin einziehen zu dürfen. Und seitdem wartet der junge Bursche darauf, von seinen Menschen entdeckt zu werden.

Mit seinen ca. 6 Jahren (Stand September 2016) ist er ein recht aktiver Hund, der sehr gerne spielt. Er ist fast immer zum albern aufgelegt und tobt herum, sobald sich ihm die Gelegenheit bietet, ob mit uns Menschen oder auch mit seinen Hundefreunden. Er liebt uns Menschen sehr, liebt es schmusen und lässt sich für sein Leben gerne in den Arm nehmen. Von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen.

Marty versteht sich mit allem und jedem, verträgt sich im Asyl sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Nur, ob er Katzen mag, können wir leider nicht sagen. Deshalb sollten in seinem zukünftigen Zuhause besser keine Katzen leben. Er kennt nicht viel von der Welt ausserhalb des Asyls. Zwar unternimmt er hin und wieder kleine Spaziergänge, die er auch genießt, doch sicher muss das Laufen an der Leine noch mit ihm geübt werden. Aber wir sind uns sicher, dass er dies und vieles mehr mit etwas Geduld sehr schnell bei seinen Menschen lernen wird.

Auch wenn Marty noch recht lebhaft ist, stellen wir uns für ihn doch eher eine Familie vor, in der die Kinder schon ca. 12 - 13 Jahre alt sind. Sehr gerne kann er auch zu aktiven Senioren vermittelt werden. Ein bereits vorhandener Hund, der ihm die Welt zeigen kann, wäre besonders toll.

Für Marty wünschen wir uns, dass er ganz bald entdeckt wird und den Rest seines Lebens in einem schönen Zuhause verbringen kann, in dem er umsorgt und geliebt wird. Wenn Sie dieses Plätzchen für Marty haben, melden Sie sich bitte bei Alexandra Kief-Lenz.

Martys Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4088f22-MARTY-belgischer-Schaefimix-toller-Junge-sucht-Zuhause.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARTY - TOLLER RÜDE SUCHT ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück