Anzeige-Nr. 642671
vom 17.11.2017
36 Besucher

HULK - INDIVIDUALIST MIT WILLEN.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Alaskan Malamute (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 0551 300419


Beschreibung
männlich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2012/13
60 cm groß
Übernahmegebühr 300 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin Kroatien

Hulk, unser Individualist

Hulk ist ein Individualist rundum und eine echte Persönlichkeit.
Unser Kraftpaket hatte in seinem früheren Zuhause kein gutes Leben, am Ende wurde er von seinen Besitzern im Wald ausgesetzt. Seit Januar 2015 lebt Hulk nun im Asyl Spas in Varazdin in einer kleinen Hundegruppe mit zwei Hundedamen zusammen.
Das macht er gut und er selbst findet es klasse!

Sein Betreuer schildert, dass Hulk anfänglich beim An- und Ausziehen des Halsbandes Probleme hatte und Abwehrreaktionen zeigte. Doch sobald das gegenseitige Vertrauen aufgebaut war, hat sich dieses Verhalten völlig aufgelöst und ist heute für Hulk kein Problem mehr wie im Video zu sehen ist.
Hulk genießt jetzt die Zuwendung und Streicheleinheiten seines ihm vertrauten Betreuers sehr. Die beiden mögen sich und sind ein Team.

Hulk ist ein besonderer Hund: Ein Individualist für Individualisten.
Individualisten, die keinen Hund dressieren wollen, sondern sich sein Vertrauen mit Geduld und Hundeverständnis als Freund erarbeiten und dem Hund beweisen: Wir sind ein Team und vertrauen uns. Eben wie Hulk und sein jetziger Betreuer.
Denn ein Freund zu sein, das kann Hulk dann sehr gut, wie man sieht.

Hulk ist ein wunderschöner Hund mit großer Ausstrahlung und einem stolzen Herzen. Wir wissen, es ist nicht einfach für Hulk seine Menschen zu finden. Aber wir sind uns auch sicher, dass es sie gibt und es nicht unmöglich ist.

Wenn Sie Hulk ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Jasnica Mackovic.

Kontakt:
j-mackovic@t-online.de
Telefon: 0551 - 300 419


Hulks Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t2547f22-Hulk-Individualist-mit-starkem-Willen.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HULK - INDIVIDUALIST MIT WILLEN....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück