Anzeige-Nr. 642675
vom 17.11.2017
65 Besucher

Kulka, ein echter Hundeschatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kulka
Geschlecht: weiblich
Geb. 08/2016
Rasse: Mix-Hündin
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Wie ein flauschiger Teddybär sieht sie aus, die kleine Kulka, man möchte sie
immer nur streicheln und liebhaben. Das ist aber auch ganz in ihrem Sinne,
Kulka liebt ihre Menschen und ist immer gerne dabei !
Auf der anderen Seite ist sie aber auch ein „ganzer“ Hund, ein kleiner Schelm, der noch
Erziehung braucht. Eine schöne Aufgabe, die Hund und Herrchen zusammenschweißt !
Kulka wurde vor einiger Zeit ausgesetzt aufgefunden, nun lebt sie aber auf einer
Pflegestelle in 21258 Heidenau und entwickelt sich dort zu einem mit allem und jedem
Verträglichen Hundeschatz, möchten Sie sie vielleicht kennenlernen ?
Kulka wartet in 21258 Heidenau auf Besuch.

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kulka, ein echter Hundeschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück