Anzeige-Nr. 642706
vom 17.11.2017
26 Besucher

Spillo - (K)ein Happy End

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: Tel.-Nr.: 02323 –27882 oder 01578–9347345


Beschreibung
(K)ein Happy End für Spillo?

Spillo wurde von Touristen auf Sardinien gefunden. Diese wunderten sich, warum an einer stark befahrenen Straße ein Karton stand. Sie schauten nach und fanden darin den gerade einmal ein paar Wochen alten Spillo. Da sie ihn nicht mit nach Hause nehmen konnten, brachten sie ihn ins Tierheim. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und aus dem kleinen Welpen ist ein wunderschöner Junghund geworden.

Spillo ist einfach nur herrlich. Da er so freundlich und den Menschen so sehr zugetan ist, gibt es von ihm leider auch keine schönen Vermittlungsfotos. Sobald man seinen Zwinger betritt, ist er außer Rand und Band, Besuch bekommt er nämlich nie. Der einzige Mensch den er täglich sieht, ist Derjenige, der den Zwinger mit einem Wasserschlauch ausspritzt und neues Trockenfutter hinstellt. Streicheleinheiten oder liebe Worte gibt es keine.

Woher sollte Spillo auch wissen, dass ein gut aufgenommenes Foto sein Leben entscheidend verändern kann? Er genießt einfach nur diese kurzen Momente mit den Menschen.

Ich wünsche mir so sehr, dass es bald ganz viele von diesen glücklichen Minuten, Monate, Jahre für Spillo geben wird. Das passiert aber nur mit Ihrer Hilfe, nur wenn Sie mich anrufen oder mir schreiben.

Natürlich müssen Sie Spillo erst einmal zeigen, wie schön es ist, in einer Familie zu leben. Er muss lernen an einer Leine zu laufen, Treppen zu steigen oder im Auto mitzufahren. Alles aber auch wirklich alles ist absolutes Neuland für Spillo, aber er ist noch jung und er wird es lernen, da bin ich mir sicher.

Kann ich wohl bald ein Happy End schreiben?

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Claudia Hansmann
Tel.-Nr.: 02323 –27882 oder 01578–9347345
c.hansmann@saving-dogs.de

Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine Angaben zur Katzenverträglichkeit machen.
Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spillo - (K)ein Happy End"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück