Anzeige-Nr. 642806
vom 17.11.2017
27 Besucher

Dió sucht Anschluss an eine Hundebande

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 05542 71636 ; 0160 921 77996


Beschreibung
Kleiner, hübscher Dió, du warst Zeit deines Lebens ein richtiger Streuner und hast auf der Strasse gelebt.

Deshalb war ihm das Eingesperrtsein und die Nähe zu Menschen die erste Zeit im Tierheim nicht geheuer. Nach nur einem Monat wurde Dió schon viel aufgeschlossener und ist nicht mehr scheu. Zuviel Nähe ist ihm noch nichts, Kuscheliger Hund kann man über ihn noch nicht sagen, aber Dió ist doch schon zutraulicher geworden.

Den Kontakt zu anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin ist ihm sehr wichtig, Dió findet es klasse, Teil einer Hundebande zu sein. So ist sein Traumplatz in einer Familie, als Zweit- Dritt- oder auch Vierthund.

Braucht ihre Hundebande Verstärkung? Ist noch ein Hundekorb frei oder auch das Sofa breit genug? Dió, der mit seinem rotbraunen Fell wie das schönste Herbstlaub aussieht freut sich auf ein gutes Zuhause.

Dió reist gechipt, geimpft und kastriert. Hat dieser hübsche Bursche ihr Interesse geweckt, melden sich sich per Mail oder Telefon, wir klären alle Fragen und Dió kann beim nächsten Transport mitfahren



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dió sucht Anschluss an eine Hundebande"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück