Anzeige-Nr. 642841
vom 17.11.2017
58 Besucher

Save

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzrespekTiere 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 02166-123758 oder 0172-3785395 Mo. bis Fr. 9:30 Uhr bis 12 Uhr u. 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr


Beschreibung
Geboren: 07.04.2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 25 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja, bei Ausreise
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein
Krankheiten: zzt. Hauterkrankung, sonst keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: denkbar
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle 38707 Altenau/Harz


Save – ein Häufchen Elend endlich in Sicherheit

Bei uns im Rifugio ist dieser kleine Hund sicher, save, diesen Namen trägt sie jetzt. Save kommt aus Lu Pultiddolu, einer Siedlung vor Palau und wurde dort in dem Zustand, den die Fotos zeigen, gefunden. Sofort wurde ein Tierarzt für Save zu Rate gezogen. Es wurde ein Hautgeschabsel genommen, auf das Ergebnis wartet man noch. Entweder handelt es sich um eine bakterielle Infektion oder um Milbenbefall, beides werden wir medikamentös behandeln können und Save wird absehbar ein schöner und gesunder Hund werden. Zugegeben, momentan braucht man noch etwas Phantasie, um sich das vorzustellen aber die Erfahrung lässt uns zuversichtlich sein …

Die kleine Save wiegt gerade mal 3 Kg und hat eine Schulterhöhe von 25cm, sie ist verträglich mit Hunden und Katzen und sehr lieb. Falls Sie sich in die kleine zerupfte Save verliebt haben und erleben möchte, wie aus einer „Raupe ein Schmetterling“ wird, melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin.

Wir suchen für die kleine Maus ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit und Geduld, wo Save sich von allen vergangenen Strapazen richtig erholen und ihr neues Leben genießen darf.

Wir vermitteln bundesweit.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Save"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück