Anzeige-Nr. 642962
vom 18.11.2017
30 Besucher

DILEILA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixwelpe ca. 28 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
DILEILA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. März 2017
Schulterhöhe: Endgröße ca. 28 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Herkunft: Torrevieja/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 59821 Arnsberg
Eingestellt am: 16.07.17
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Dileila wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Huhuuuuuuu,
hier komme ich, das Minimäuschen Dileila, die so sehr hofft, das sich bald jemand in sie verliebt. Ich bin behütet aufgewachsen, liebevoll versorgt von meiner Mama Dora. Im Moment lebe ich in einer Tierpension, aber das soll natürlich nicht mehr lange so bleiben. Ich bin jetzt groß genug um die Welt kennenzulernen und alles zu lernen was ein Familienhund so wissen muss.
Anfänglich bin ich etwas zurückhaltend, neugierig, freundlich, aber keine Draufgängerin. Klaro ich habe bisher auch wenig erlebt, die Welt ist so groß und ich bin so klein. In meinem Alter werde ich versäumtes geschwind aufholen und kaum habe ich mich eingelebt werdet Ihr staunen wie ich spielen kann. Ein wichtiger Aspekt in meinem Leben sollte dann auch schmusen und kuscheln sein, das kommt hier definitiv zu kurz und ich freue mich auf gaaaaaaanz lange gemütliche Stunden mit Euch. Mit meinen Hundefreunden komme ich bestens klar und soziales Verhalten ist für mich selbstverständlich.
Ich bin eine unkomplizierte kleine Maus, die zu Herzen geht. Habt Ihr ein Kuschelkörbchen frei ? Eure Dileila
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DILEILA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück