Anzeige-Nr. 643013
vom 18.11.2017
58 Besucher

FEIVEL DER KLEINE MAUSWANDERER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neuss e. V. 
41464 Kaarst

Telefon: 01774252610


Beschreibung
Feivel der Mäusewanderer hat seinen Rucksack gepackt und ist bereit für seine neue Familie.

Kastriert, gechipt, geimpft, circa 3 Jahre alt, etwa 40cm gross

Feivel ist in seiner gewohnten Umgebung und mit vertrauten Menschen ein fröhliches, verschmustes und zutrauliches Kerlchen. Durch die meisten Situationen des Alltags läuft er mit viel Neugierde und Mut. Situationsbedingt reagiert Feivel jedoch noch schreckhaft und möchte sich aus der Lage befreien. Besonders bei Fremden reagiert er ängstlich, sobald er sich bedrängt fühlt. Er entspannt aber mittlerweile immer schneller und ist durchaus an ihnen interessiert und für ein Leckerchen zu haben. Er ist mit Hunden, Katzen und Kleintieren verträglich, fährt gerne im Auto mit und kann im Rudel stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein. Für Feivel suchen wir Menschen, die sich mit Zeit und Geduld sein Vertrauen erarbeiten und Spass daran haben, ihn weiter zu fördern, denn er zeigt sich klug und will gerne lernen.

Feivel wurde negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Bitte informieren Sie sich trotzdem im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt Sabrina.schenk@tsv-neuss.de oder 0177 4252610
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FEIVEL DER KLEINE MAUSWANDERER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück