Anzeige-Nr. 643421
vom 19.11.2017
98 Besucher

Robby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Robby
Rüde, Yorkshire Terrier - Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 4/2017
Größe: 37 cm
Gew: ca 6 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update November:
Der kleine Robby braucht dringend Hilfe, durch die Allergie des Kindes, fristet der junge Hund sein Dasein in einem Zwinger.
Robby liebt Menschen und Kinder und das er nun isoliert leben muss, ist für Robby sehr schlimm.
Wer kann dem kleinen Hundebub helfen und ihm ein schönes Hundeleben schenken?
____________________________________________________
Robbys Glück währte nur kurz.
Er wurde von einer Familie angeschafft, doch leider reagiert eines der Kinder allergisch auf den Hund.
Die Tierschützer von Abyda wurden daher um Hilfe gebeten, um ein neues Zuhause für Robby zu suchen.
Robby ist ein sehr fröhlicher, lustiger Hund der ganz viel Freude an Spass und Spiel zeigt.
Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, doch auch mit seinen Artgenossen kommt Robby gut klar.
Was Robby zu seinem Glück noch fehlt ist ein neues Zuhause und Menschen die sich gewissenhaft um ihn kümmern.

Robby kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück