Anzeige-Nr. 643456
vom 19.11.2017
8 Besucher

Aladin sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Aladin ist ein freundlicher Mischlingsrüde der im März 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Aladin wurde in Portugal auf der Strasse aufgegabelt und dort ins Tierheim gebracht. Wir gehen davon aus das er ausgesetzt wurde da er überhaupt nicht ängstlich ist. Vielleicht hat Aladin ja Glück und findet bald ein schönes Zuhause.

Aladin ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er findet alle Menschen toll und könnte auch in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen. Im Moment lebt Aladin mit anderen Rüden und auch Hündinnen zusammen. Mit niemand hat Aladin ein Problem. Er könnte auch als Zweithund in seine neue Familie umziehen, dann hätte er auch immer jemand zum spielen. Vom Hundeeinmaleins hat er jedoch noch keine Ahnung und wir empfehlen auf jeden Fall mit ihm die Hundeschule zu besuchen damit Aladin alles lernen kann was er als Familienhund wissen muss. Wir wünschen uns für Aladin ein Zuhause in ländlicher Umgebung und einem Garten wo er toben und spielen kann.

Wir suchen Menschen für Aladin die viel Zeit haben. Aladin möchte viele tolle Spaziergänge unternehmen und die Welt entdecken. Der Rüde ist bereits kastriert und reist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aladin sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück