Anzeige-Nr. 643472
vom 19.11.2017
18 Besucher

Luc ein verträglicher Terrier Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Luc
männlich,
Terrier-Mischling
3 Jahre - geboren ca 2014
mittlere Größe
Der herzige Mischlingsbub namens Luc wurde herrenlos, in einem nahegelegenen Dorf gefunden. Er irrte alleine durch die Strassen, auf der Suche nach Zuneigung und Fressbarem. Das Tierheim Bonyhad wurde verständigt und Luc rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Er wurde tierärztlich durchgecheckt und auf ca. 3 Jahre geschätzt. Jetzt wird er im Tierheim mit ausreichend Futter versorgt und wartet in der Station auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte.
Luc zeigt sich vor Ort als freundliches, aufgewecktes und lebensfrohes Kerlchen. Er hat bereits Freundschaft mit den anderen Hunden geschlossen und begegnet ihnen verträglich. Auch Katzen durfte Luc dort kennenlernen und verhielt sich ihnen gegenüber sehr brav. Luc’s Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch vermuten wir einen Terrier-Mischling in ihm. Der Süße hat nämlich auch ein eigenes Köpfchen und versucht es manchmal stur durchzusetzen.
Somit suchen wir für den herzigen Buben ein geduldiges Zuhause, wo man sich gerne ausgiebig mit ihm beschäftigt und den Alltag mit vielen, gemeinsamen Unternehmungen ausfüllt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luc ein verträglicher Terrier Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück