Anzeige-Nr. 643559
vom 19.11.2017
44 Besucher

Copita - eine von 4 Heimatlosen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Chica (tricolor), Copita (Siam), Garfield (rot-weiß) und Silvestre (schwarz-weiß) wurden von den Besitzern in unserer Auffangstation abgeben da sich der Mann einer dringlichen Operation in Madrid unterziehen musste.

Danach sollte das Quartett wieder zu den Besitzern zurück. Das Ganze ist nun über ein Jahr her, am Anfang wurde noch nachgefragt wie es den Katzen geht - jetzt ist anscheinend das Interesse komplett erloschen und wir haben uns entschlossen ein neues Zuhause für das Quartett zu suchen.

Alle vier sind wahre Traumkatzen: lieb, verschmust und sehr menschenbezogen und suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause. Es ist uns bewusst dass das Quartett nicht zusammen vermittelt werden kann (aber es geschehen aber manchmal auch Wunder) Daher wäre es schön wenn sie zu zweit ein neues Zuhause finden würden.

Ein sicher vernetzter Balkon wäre perfekt, denn alle Katzen lassen sich hin und wieder gern mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Wenn Sie in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnen, könnten sie nach einer Eingewöhnungszeit nach draußen dürfen.

Alle Vier sind natürlich kastriert, geimpft und gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis
Außerdem sind alle negativ auf FeLV und FIV getestet worden.

Sie werden nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Copita - eine von 4 Heimatlosen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück