Anzeige-Nr. 643563
vom 19.11.2017
14 Besucher

Lula sucht ihr großes Glück!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracke - Braque (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Lula
Rasse: Bracken-Mischling
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 7. Mai 2017

Diese hübsche Hundedame hört auf den Namen Lula, seit sie einst als Fundhündin das Tierheim von Barcelona aufsuchen musste. Dies alles war im Januar 2016.

Mit einer tiefen Wunde im Gesicht und einem böse entzündeten Zahn kam Lula in die Obhut der katalonischen Kollegen. Ein Zeichen, dass es Lula in ihrem bisherigen wohl nicht allzu gut ergangen sein dürfte und sich wahrscheinlich niemand noch mehr 'Mühe' mit der Hündin machen wollte. Und man kann sich ausmalen, dass Lula entsetzliche Schmerzen gehabt haben muss - ihr Herz aber ist nach wie vor golden geblieben und ihr Glaube an die Menschheit noch nicht verflogen. Die Blessuren sind inzwischen zum Glück längst verheilt, der wehe Zahn ist entfernt - doch Lulas traurige Situation ist unverändert. Noch immer und bis heute wartet das freundliche Mädchen auf ein Ende des Zwingerdaseins.

So gerne hätte auch Lula die Chance bekommen, einmal im Leben ihre Würde nochmals wiederzuerlangen und die Familienluft zu schnuppern, die sich ein bester Freund des Menschen mindestens verdient hat. Gerne würde sie Zweibeiner begleiten dürfen, die sie ihr eigen nennen darf - und die Lula vor allem niemals im Stich lassen werden, komme, was wolle.

Sicherlich eine Menge Wünsche auf einmal - doch wollen wir auch für Lula nichts unversucht lassen, den Traum vom Eigenheim noch wahr werden zu lassen. Mit Hilfe einer tollen Familie, die das Herz, ebenso wie Lula, am rechten Fleck hat, wäre es möglich. Wo sind die Menschen, auf die Lula so lange hat vergeblich warten müssen?

Das liebe Fräulein macht sich mit Chip, Impfung, EU-Pass und Mittelmeertest auf die Pfoten, um hoffentlich recht bald schon ihren Leutchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen.

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lula sucht ihr großes Glück!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück