Anzeige-Nr. 643680
vom 19.11.2017
10 Besucher

Nougat der Sportliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Dieser zierliche, junge Rüden wurde 2016 aus der Tötung Breasta-Craiova von uns gerettet. Nun lebt Nougat seit mehr als einem Jahr auf seiner Pflegestelle in 27232 Sulingen

Nougat ist laut Pass am 12.03.2015 geboren, aber vermutlich bedeutend jünger, also im besten Alter. Auf seiner Pflegestelle hat er sich zu einem ganz tollen Junghund entwickelt: Nougat versteht sich nämlich mit allem und jedem. Er kann zu Kindern jeglichen Alters, zu Katzen und sucht nun eine sportliche Familie. Er läuft gerne am Fahrrad und liebt es gefordert zu werden. Nur in manchen Situationen reagiert er etwas ängstlich, doch das wird er sicherlich auch noch ablegen. Grundgehorsam ist nämlich auch schon vorhanden und Nougat zeigt sich sehr lernwillig. So bekommt man auch seinen Jagdtrieb gut unter Kontrolle.

Bei Fragen zur Vermittlung etc. steht Ihnen gerne der Verein per email oder telefonisch zur Verfügung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nougat der Sportliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück