Anzeige-Nr. 643742
vom 19.11.2017
29 Besucher

Ossy möchte wieder glücklich sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Unser Ossy ist ein lieber ca. 46cm großer Wuschel. Er sitzt nun schon eine ganze Weile im Tierheim und leidet dort sehr! Aus dem einst so fröhlichen Ossy ist mittlerweile ein ruhiger, in sich gekehrter Hund geworden. Auf unserem Spaziergang war er erst mal mehr mit den ganzen Eindrücken beschäftigt als mit uns. Später hat er sich dann doch an uns orientiert und blühte ein wenig auf, dann ist er sehr aufmerksam. Ossy wurde ca. 2012 geboren und er hat nur einen Wunsch, das Tierheim verlassen, ganz schnell!! Artgenossen und größere Kinder dürfen auch gerne in seinem neuen Zuhause sein. Wer holt Ossy aus seinem Schneckenhaus und macht aus ihm wieder den hübschen, fröhlichen Hund von einst!!!!


Ossy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ossy möchte wieder glücklich sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück