Anzeige-Nr. 643804
vom 19.11.2017
231 Besucher

Timmy glücklich aus der Tötung befreit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Timmy 
Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Februar 2017
Rasse:            Mischling
Grösse:          klein bleibend
 
Timmy ist ein lieber kleiner Welpe, der in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort heraus holen. Inzwischen ist er sicher in einer Hundepension in Almeria untergebracht und sein Fell wurde geschoren, da es sehr verfilzt war. Er ist sehr niedlich und super verträglich mit anderen Hunden.
Wenn Sie sich für Timmy interessieren, melden Sie sich doch einfach bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timmy glücklich aus der Tötung befreit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück