Anzeige-Nr. 643838
vom 19.11.2017
12 Besucher

OLLIE, wunderhübscher Abenteurer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
OLLIE

Rüde geb. ca. September 2016
Größe: wird mittelgroß

UPDATE:
Auch dieser kleine hübsche Bursche ist sehr ängstlich und flüchtet erst einmal vor uns Menschen. Er lässt sich aber anfassen und taut bestimmt in erfahrenen Händen auch schnell wieder auf. Hier im Tierheim hat er einfach zu wenig Kontakt zum Menschen.

OLLIE verträgt sich bestens mit all seinen Hundekumpels und kann bestimmt auch noch gut an Katzen gewöhnt werden.

Deshalb würden wir uns für den lieben OLLIE freuen, wenn er so schnell wie möglich in sein eigenes -Für-Immer-Zuhause- ziehen und endlich einmal die große, weite Welt mit all seinen Abenteuern entdecken könnte.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileMelsNest2/3x
E 4/17 SB





Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OLLIE, wunderhübscher Abenteurer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück