Anzeige-Nr. 643936
vom 19.11.2017
16 Besucher

Castle - wer macht ihn glücklich?Video,A

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Castle ♂
Geburtsdatum: 06.03.2012
Rasse: Podenco
Größe: 65cm
Gewicht: 24,8 kg
Aufenthalt: Tierheim Alcoy seit dem 19.02.2015

Castle wurde leider als ein Jagdhund geführt, weshalb er ein paar kleine Macken davon beibehalten hat: Er mag es gar nicht, wenn andere Hunde sich annähern, wenn er frisst. Das liegt daran, dass Jagdhunde zumeist kaum Futter in Spanien bekommen, sondern nur das nötigste, um ihren Job zu erfüllen.

Draußen kommt er jedoch mit allen Hunden unabhängig von Größe, Geschlecht und Rasse zurecht! Castle veträgt sich außerdem auch gut mit Katzen.

Am Anfang war es sehr schwer für uns ihn aus dem Zwinger zu holen, da er vor Menschen sehr Angst hatte. Aber jetzt ist er sehr glücklich und sucht den menschlichen Kontakt. Er lässt sich gern knuddeln und streicheln wie sie auf dem Video sehen können.

Nun sucht der liebe Hundejunge nur noch ein Zuhause, in dem er glücklich werden kann!

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann

Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Castle - wer macht ihn glücklich?Video,A"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück