Anzeige-Nr. 643974
vom 19.11.2017
23 Besucher

Jordi ist eine ganz sanfter Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der wunderschöne Jordi (52 cm, *ca. 04/2016) ist eine ganz sanfter und fröhlicher Rüde. Bei Menschen ist er momentan noch recht vorsichtig und schüchtern. Mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt er sich bestens und zeigt ein sicheres Sozialverhalten. Jordi sucht Menschen mit Geduld, die anfangs nichts von ihm erwarten und bei denen er erst einmal -ankommen- darf. Jordi wird nach und nach alles lernen.

Jordi wurde in Ojen, Spanien gefunden. Nun wartet der Junge Kerl im Tierheim Triple A Marbella auf liebevolle Menschen! Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden.

Jordi ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jordi ist eine ganz sanfter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück