Anzeige-Nr. 643978
vom 19.11.2017
11 Besucher

Stompie ist neugierig und verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Stompie (42 cm, *ca. 07/2015) ist einfach ein Herzensbrecher, man kann gar nicht anders, als sich in den Kerl zu verlieben. Stompie ist aufgeweckt und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Menschen gegenüber ist er offen, absolut freundlich und sehr verschmust. Stompie ist nicht nur wegen seiner tollen Ohren und seinem kurzen Stummelschwanz etwas Besonderes. Er hat einfach einen tollen Charakter - offen, freundlich, neugierig und einfach bezaubernd! Er sucht ein liebes Zuhause, in dem man ihm alles beibringt, was man als Familienhund wissen muss.

Stompie wurde völlig alleine auf der Straße gefunden. Seither wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf eine liebevolle Familie mit genügend Zeit und Liebe für einen jungen Hund. Gerne kann der nette Kerl auch zu Kindern, einem weiteren Hund und/oder als Anfängerhund vermittelt werden. Nur Katzen sollte es im neuen Zuhause keine geben.

Stompie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stompie ist neugierig und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück