Anzeige-Nr. 644157
vom 20.11.2017
105 Besucher

TANILA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixhündin ca. 30 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 08226/3359441


Beschreibung
TANILA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. 2014
Schulterhöhe: Größe ca. 30 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 89233 Neu-Ulm
Eingestellt am: 15.05.17
Infos bei: Gudrun Stelljes (08226/3359441 o. stelljes@denia-dogs.de)


Tanila wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Einen ganz lieben Guten Tag,
ich bin die kleine Tanila, eine ganz liebe Maus, die ein ebenso liebes Zuhause verdient hat. Bisher habe ich bei einem Obdachlosen gelebt, das stelle man sich mal vor, so ein kleines Dingelchen auf der Straße, ohne warmes Körbchen und Geborgenheit. Im Grunde ist es ein Glück das ich nun im Tierheim lebe, denn nun bekomme ich hier meine ganz große Chance.
Ich bin ein wunderschönes Mädel, mit einem lächeln das zu Herzen geht. Von meinen Betreuern werde ich als sanft und liebenswert beschrieben, zutraulich, aber nicht aufdringlich. Menschen mag ich sehr, ich brauche nur einige Tage um mich an Euch zu gewöhnen. Dann zeige ich meine Anhänglichkeit und binde mich an meine Menschen. Mit meinen Hundekumpeln bin ich durch die Bank weg verträglich, wenn Ihr also schon einen Hund habt werden wir gute Freunde werden.
Mein größter Wunsch ist endlich eine eigene Familie, richtig schön mit warmen Körbchen, mit einem Napf der immer gefüllt ist und sanften Händen zum kuscheln. Damit ich mich bei Euch wohlfühle sollte es bei Euch nicht zu turbulent zugehen. Ich verlange nicht viel, gebe dafür aber ganz viele Jahre des Glücks.
Ich freue mich schon so sehr auf Euch. Also zögert nicht zu lange. Eure Tanila
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TANILA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück