Anzeige-Nr. 644179
vom 20.11.2017
12 Besucher

Valerie, schwarze Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 Kg
Kinder: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: gehen wir von aus!
Charaktereigenschaften: eher ruhiges, sanftes Gemüt! Aufenthaltsort: städt. Tierheim Rhodos

In den Bergen in einem Niemandsland, weitab jeglicher Zivilisation vernahmen Wanderer ein leises, fast aufgegebnes Wimmern eines Welpens. Ohne Wasser oder Futter angebunden, konnte das kleine Etwas nicht entfliehen. Es grenzt an ein Wunder, dass die Kleine gefunden wurde. Man brachte sie in das Tierheim auf Rhodos und dort lebt sie seitdem ganz brav und wartet auf den Tag, an dem sie das Tierheim endlich verlassen kann und wir hoffen es wird bald sein, denn sie sitzt schon viel zu lange dort.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption.

Wir vermitteln bundesweit.

Sie reist gechipt, geimpft und mit ihrem eigenen EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 360€ (mit Schutzvertrag)

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten. Ihre 4Pfotenretter - http://www.4Pfotenretter.de/ oder 4 Pfotenretter auf Facebook.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valerie, schwarze Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück