Anzeige-Nr. 644203
vom 20.11.2017
31 Besucher

Viki auf PS in 14715 Großwudicke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ich bin die schöne Viki

Ich bin so eine liebe Hündin die gerne schmusen mag, und ganz viel Liebe braucht. Ich gehe gerne spazieren und tobe gerne mit Artgenossen. Ich lebe auf einer Pflegestelle wo ich lerne wie ein Leben in einer Familie so läuft.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch bei meinem Pflegefrauchen oder schaut bei dem Verein Homeless Paws Endeavour im Internet vorbei. Die Aufwandsentschädigung in Höhe von 350,-€ ist nicht verhandelbar und nicht in Raten zahlbar.

Name:Viki
Geschlecht: weiblich
Alter : geb. 15.07.2016
Farbe: Beige
Schulterhöhe ca.: 48cm
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Gechipt/EU-Heimtierausweis: Ja
Impfungen: Ja, komplett Staupe, Hepatitis, Zwingerhusten, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut
Verträglich mit anderen Hunden:ja
Verträglich mit Katzen:ja, Katzen draußen sind ein anderes Thema ;)
Kann zu Kindern: ja
Stubenrein: ja
Leinenführigkeit: ja
Bleibt allein: ja mit Artgenossen
Fährt Auto: ja
Abrufbar: in Arbeit
Charakter:sehr ruhiges Wesen,altersentsprechend Verspielt, kuschelt gern.
Geeignet für: Jedermann
Befindet sich auf PS in:Milower Land OT Großwudicke
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viki auf PS in 14715 Großwudicke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück