Anzeige-Nr. 644210
vom 20.11.2017
44 Besucher

Piri sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die Tierschützerin, die Piri betreut, ist in einer unglaublichen Notlage, leider können die Hunde die in einem Foster untergebracht sind nicht mehr dort bleiben.
Aufgrund eines Todesfalles kann die Familie wo jetzt nur noch die Frau lebt, die Hunde von unserer Tierschützerin, nicht mehr versorgen und möchte dieses auch nicht mehr.
Nun müssen die Hunde dort schnellstens weg.

PIRI….kleines Hundemädchen auf der Suche nach dem großen Glück! Piri wurde mit ihrer Mama Zoe auf der Straße gefunden, ihre Brüder und Schwestern sind leider alle tot. Nur Piri und ihre Mama konnten von Any gerettet werden. Nun wartet die kleine Hündin sehnsüchtig auf ein eigenes schönes Zuhause. Sie ist ca 5 Monate alt (Stand April 2017), altersgemäß verspielt und freundlich zu ihren Artgenossen und auch mit Katzen hat sie kein Problem. Wer verliebt sich in sie und möchte mit ihr die Welt erkunden? Piri reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und sowohl snap4 als auch Babesiose/Leishmaniose getestet. Vermittlungsgebühr: 350,00 Euro
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piri sucht ihr Glück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück