Anzeige-Nr. 644213
vom 20.11.2017
27 Besucher

Ben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die Tierschützerin, die Ben betreut, ist in einer unglaublichen Notlage, leider können die Hunde die in einem Foster untergebracht sind nicht mehr dort bleiben.
Aufgrund eines Todesfalles kann die Familie wo jetzt nur noch die Frau lebt, die Hunde von unserer Tierschützerin, nicht mehr versorgen und möchte dieses auch nicht mehr.
Nun müssen die Hunde dort schnellstens weg

BEN ist ein zuckersüßes Hundebaby, den Any und Diana zusammen mit seinen beiden Brüdern aus dem öffentlichen Shelter retten konnten, seine Mama wurde leider dort tot gebissen :-(.
Jetzt sitzt er auf der rumänischen Pflegestelle als einer von vielen und sehnt sich nach einer Familie, die ihm Bällchen wirft und mit ihm schmust.
Er braucht sehr dringend deshalb ein Zuhause. Wer verliebt sich in den bildschönen Buben?
BENS Daten: Grösse: muss noch gemessen werden,
Geschlecht: männlich,
(geschätztes) Geburtsdatum: ca. 25.12.2016,
Ben reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und sowohl snap4 als auch Babesiose/Leishmaniose getestet.
Vermittlungsgebühr: 350,00

Auch einmalige und/oder kleine Spenden helfen uns!
Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: hope@homeless-paws-endeavour.de
(Keine Freundschaftszahlungen)
Gerne dürfen Spenden auch direkt auf das Konto von Any gezahlt werden: Asociatia SUFLET LANGA SUFLET IBAN RO88RNCB0049137378710001
SWIFT RNCBROBU
Paypal: zorila_any@yahoo.com
(Wer eine Spendenquittung benötigt, kann diese allerdings nur für Spenden auf das deutsche Vereinskonto erhalten)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück