Anzeige-Nr. 644219
vom 20.11.2017
56 Besucher

Bony sehr ängstlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bony hat leider schon viel Schlimmes erlebt.
Cristina hat die Kleine auf der Straße gefunden.
Ein Knochen war in ihrem Maul festgesteckt und sie konnte über mehrere Tage nicht fressen oder richtig atmen.
Da sie sehr ängstlich war, musste sie mit einem Narkosegewehr beträubt werden, damit man ihr helfen konnte.

Bony lebt inzwischen bei Cristina zuhause und beginnt langsam zu vertrauen. Ihre beste Freundin war die kleine Bella, die inzwischen schon in Deutschland ein Zuhause gefunden hat.

Für Bony suchen wir eine Familie mit viel Geduld und Erfahrung. Ein routinierter Ersthund wäre sehr hilfreich.

Name: Bony
Alter: geb. ca.09/2016
Größe: mittelgroß-groß

Aufenthaltsort: Rumänien
Vermittlungsgebühr: 350,00 Euro. ( nicht verhandelbar und nicht in Raten zahlbar )

Gerne kann auch eine Patenschaft für Bony übernommen werden, damit bis zur Ausreise für sie gesorgt werden kann.

Selbstverständlich sind auch allgemeine Spenden für die Übernahme von Tierarztkosten oder Futter herzlich willkommen.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal:
hope@homeless-paws-endeavour.de
(Keine Freundschaftszahlungen)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bony sehr ängstlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück