Anzeige-Nr. 644234
vom 20.11.2017
21 Besucher

Brucelee - NOTFALL

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

-Labrador Pastor Mallorquin Mi (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01622081806


Beschreibung
• Labrador - Pastor Mallorquin Mix
• ca 3,5 Jahre
• ca 58 cm.

Brucelee sitzt nun schon 3 Jahre im Tierheim
Er ist ein sozialer Bub, der seine Lebensfreude jedoch nach all der Zeit verloren hat. Er hat sich in sein Schicksal ergeben und leidet still für sich.
Der stressige Tierheimalltag und die wenige Zeit außerhalb der Gitterstäbe machen ihm zu schaffen. Brucelee kam als Junghund ins Tierheim und ist nun ein hübscher erwachsener Rüde.
So gerne würde er die Welt kennen lernen und mit Artgenossen draußen spielen. Noch muss er sich mit einem Auslauf im Tierheim begnügen.
Dort zeigt er sich verträglich und sozial mit Rüde und Hündinnen.
Die Tierheimbesucher werden nicht mehr voller Freude begrüßt, ist aber immer noch selig wenn er etwas Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt. Denn eigentlich liebt er Menschen.
Leider haben es schwarze Hunde sehr sehr schwer.

Bei seiner Ausreise ist Brucelee gechipt, entwurmt, kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brucelee - NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück