Anzeige-Nr. 644319
vom 20.11.2017
41 Besucher

ZORRO- großer Hund mit großem Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Zorro
Geschlecht: männlich
Geboren: Juli 2014
Größe: ca. 70 cm
kastriert: ja
Ort: Camelia/Rumänien

Zorros Mama behütete eine Schafherde. Als die Schäfer feststellten, dass sie ihre -Arbeit- nicht mehr machen kann, weil sie hochtragend war, verjagten sie sie. Camelia hat sie aufgesammelt und ein paar Tage später erblickte Zorro das Licht der Welt.
Er ist ein großer Hund mit einem Gewicht von knapp 30 kg. Spielen und rumtollen tut er sehr gern. Hunde und Katzen kennt und mag er. Blitze Donner und Gewitter nicht 😊
Wir suchen für Zorro Menschen mit Hundeerfahrung und ohne Kinder (da Zorro Kinder nicht kennt) , die dem -kleinen Mann- mit viel liebe und Geduld zeigen, wie schön die Welt sein kann.

Zorro wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZORRO- großer Hund mit großem Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück