Anzeige-Nr. 644445
vom 20.11.2017
51 Besucher

Lars ein lieber kleiner Pekinesen Mix ♂

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinese (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pflegestelle in Korbach (Sauerland)
Lars
Rüde
Terrier - Pekinesen Mix
Kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt
Geboren August 2015
Lars ist lustiger kleiner Rüde, der gerne mit seinen Menschen die Welt erobern möchte. Auch wenn er nur ein kleiner Hund ist, ist er trotzdem selbstbewusst. Anfangs allerdings ist Lars noch schüchtern, taut aber sehr schnell auf. An der Leine läuft er schon sehr gut und liebt lange Spaziergänge. Im Haus ist er stubenrein und im Auto fährt er gut mit. Lars ist sehr neugierig und lernt gerne dazu. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.
Wer verliebt sich in den kleinen Mann und schenkt ihm ein Zuhause für immer.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lars ein lieber kleiner Pekinesen Mix ♂"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück