Anzeige-Nr. 644446
vom 20.11.2017
21 Besucher

Büksi ein Rottweiler Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Büksi
Rüde
Rottweiler - event. Shar-Pei Mix
geb. ca.2013
ca. 50 - 55 cm Schulterhöhe
katzenverträglich
Büksi wurde verwahrlost und übersäht mit Wunden allein auf einer Müllhalde gefunden. Woher er all diese Verletzungen im Schnauzen- und Brustbereich hat, wissen wir leider nicht, da wir seine Vorgeschichte nicht kennen. In der Station bekommt er jetzt täglich mehrere kleine Mahlzeiten und all seine Verletzungen werden tierärztlich behandelt! Büksi ist ein ganz lieber Rüde, er verhält sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen gehören zu seinen Freunden. Büksi ist ein wunderschöner Rüde im Alter von ca. 4 Jahren. Für Büksi suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Ein Haus mit Garten, viel Bewegung und Auslastung, Menschen die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenken, genau das wünschen wir uns für unseren Schatz!
https://www.youtube.com/watch?v=FUxeF2xD3pU
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Büksi ein Rottweiler Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück