Anzeige-Nr. 644479
vom 20.11.2017
15 Besucher

Sandy-Augen zum verlieben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Dieses hübsche, zarte Wesen hat die letzten zwei Jahre in einer Perrera, einer sog. Tötungsstation, verbringen müssen.

Sandy war in einem schrecklichen Zustand. Sie war abgemagert, verängstigt und hatte sich beinahe aufgegeben.Es brauchte Zeit und Geduld nachdem man sie aus dieser Hölle befreit hatte. Aber es hat sich gelohnt. Zum Vorschein kam eine liebe, verträgliche Hundedame, die immer noch Vertrauen in Menschen hat. Sie ist glücklich und freut sich, dass sie endlich in Sicherheit leben darf.

Nach ihrer Kastration war sie für 3 Tage auf einer Pflegestelle. Dort zeigte sich sehr lieb, verträglich mit den anderen Hunden und so, als ob sie wüsste, wie man sich in einem Haus zu verhalten hat.

Jetzt sucht sie ein Zuhause, in dem sie für immer bleiben darf. Sandy möchte einfach nur Hund sein dürfen und geliebt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandy-Augen zum verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück