Anzeige-Nr. 644482
vom 20.11.2017
26 Besucher

Sam-großer Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Der süße Sam lebte die ersten Jahre seines Lebens auf der Straße. Zusammen mit 3 anderen Hunden versuchte er, jeden Tag zu überleben. Unsere spanischen Kollegen entschlossen sich dazu, die vier ins Shelter zu holen. Es dauerte noch etwas, aber eines Tages war es dann soweit.

Im Shelter zeigt sich Sam als absolut toller Hund. Er ist prima sozialisiert und kommt mit anderen Hunden, egal ob Rüde, Hündin oder Welpe, super klar.

Sam ist ein sehr cleveres Kerlchen. Dies führt leider auch dazu, dass er durchaus im Stande ist, Zäune zu erklimmen.

Wir suchen jetzt nach einer Familie, gerne auch mit einem schon vorhandenen Hund, die Sam ein Zuhause geben möchte. Das Grundstück muss bei Sam rundum ausbruchssicher eingezäunt sein und die erste Zeit sollte Sam vielleicht nur an einer Schleppleine den Garten erkunden.

Sam hatte noch nie ein Zuhause. Wenn er sich erst mal eingewöhnt hat und sich sicher ist, dass er bleiben darf, wird sich das mit dem Klettern vielleicht von ganz alleine erledigen. Hundeerfahrung ist in dem Fall erforderlich und eventuell auch der Besuch einer Hundeschule.

Wie gesagt, Sam ist ein cleveres Kerlchen und er wird alles andere genauso schnell lernen wie das Klettern.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam-großer Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück